Findet ihr es seltsam wenn jemand auf eure alte Frage antwortet?

11 Antworten

Nein, ich finde es schön, dass sich jemand die Mühe macht zu antworten. Natürlich nur, wenn die Antwort auch hilfreich ist.

Wenn es für den Fragesteller noch von Interesse sein könnte, kannst du auch auf jahrealte Fragen noch antworten.

Es kommt immer auf die Frage an.

Wenn ich ganz nach unten scrolle stehen da oft Jahre alte Fragen. Oder es werden in Fragen selbst unten uralte Beiträge mit Themenbezug vorgeschlagen.

Das Datum übersieht man oft, schreibt fleißig und sieht erst später, dass das Ding manchmal schon 10 Jahre alt ist. Unter Umständen lebt der Fragesteller überhaupt nicht mehr.

Durch den Beitrag taucht es aber dann auch wieder auf der Startseite auf und schon schreibt der Nächste ebenfalls einen Beitrag, weil er das auf den ersten Blick für aktuell hält. Und so geht das dann seinen Weg...

Ich finde es nicht komisch, wenn jemand auf eine alte Frage antwortet. Aber manchmal bringt es nichts mehr. Denn wenn jemand "gerade" ein Problem hat, nützt es nichts, wenn man 1 Jahr später eine Antwort erhält.

Aber besser spät als nie :D

interessant ist es nur, wenn ein neuer Ansatz kommt, oder ein besserer Vorschlag…

meistens wird aber eine Antwort geschrieben, die schon 5x da steht.. dann finde ich das sehr seltsam