Wer findet auch das die Concorde noch fliegen sollte?

4 Antworten

Hi 👋,

Ich finde auch, dass die mega-coole Concorde gz klar noch fliegen sollte, damit es endlich wieder schneller geht als mit den jetzigen lahmen Enten! 🦆

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Flugzeug, historisch, Concorde)

Klar ist es irgendwo schade, auf der anderen Seite gibt es gute Gründe dafür, dass sie nicht mehr fliegt.

Die Concorde ist ohne Frage eine Liga für sich. Heutige Flugzeuge sind allerdings viel leiser, sehr viel sparsamer und komfortabler. Auch wenn die Concorde schneller war, haben diese Vorteile vermutlich eine höhere Gewichtung.

Woher ich das weiß:Hobby – Tiefes Interesse an Flugzeugen und der Luftfahrtbranche

Schönes Flugzeug, aber es ist schon verständlich. Die Concorde war einfach zu teuer, ineffizient und es war nur über dem Ozean erlaubt mit Überschall zu fliegen.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger