mit welchem Flugzeugtyp fliegt Condor nach Fuerteventura?

8 Antworten

747 auf keinen Fall, so weit sind die Kanaren ja auch nicht weg. Ich glaube ich bin das letzte Mal mit 757-300 geflogen. War sehr angenehm. Flugdauer ist in etwa 4 Stunden. Ein Film wird unterwegs auch noch gezeigt so dass die Flugzeit einem dann doch noch kürzer erscheint. Mit Ryanair auf die Kanaren zu fliegen kann ich nicht wirklich empfehlen, aber was tut man nicht alles um etwas Geld zu sparen. Die Site sind eng und permanent dröhnt Werbung über die Lautsprecher. So macht das Reisen keinen Spaß.

Und noch ein Tipp für Deinen Flug mit Condor: Paß bloß auf, daß Du kein Übergepäck hast!!! Die sind da sehr pingelig! Pro angefangenes kilo acht Teuronen!! Bei anderen Gesellschaften gehts da etwas großzügiger zu!

Bei uns in DUS nach "Fuerte" immer mit B757-300!!! Der A320 wird von uns immer nach Marokko eingesetzt.

Condor fliegt Maschinen vom Typ Boeing B757 und B767 sowie die Airbus A320. Welches Muster am jeweiligen tag eingesetzt wird, hängt (u.a.) von den aktuellen Buchungszahlen ab.