Wer denkt ihr wird am ehehsten rausfliehen und wie viele Member werden rausfliegen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab heute eine neue Episode und man sah doch am Ende, dass es eine Elimination gibt und Ruka die betroffene Person ist. Also der CEO meinte, dass eine Person rausfliegt. Und er hat gesagt, dass er bei Ruka keine wirkliche Verbesserung gesehen hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

LottaDe0910
Beitragsersteller

Noch jemand!?

GxrlyE07  24.03.2023, 21:09
@LottaDe0910

Ich kann die Member noch nicht unterscheiden, aber es ist wahrscheinlich Ruka. Schau doch einfach das Video