Wenn ihr schon einen Bias in Babymonster habt, wer ist es?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Jemand anderes (es gehen nicht mehr Möglichkeiten) 23%
Ahyeon ist mein Bias 19%
Chiquita ist mein Bias 15%
Haram ist mein Bias 15%
Ruka ist mein Bias 12%
Pharita ist mein Bias 8%
Rora ist mein Bias 8%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rora ist mein Bias

Heyyyyyy 😊

Ich finde mit Abstand wirkt Rora am sympathischen und am echtesten, ich liebe sie einfach… sie hat so viel Talent und ich hoffe so sehr das sie debütierten wird ❤️

Mein Bias wrecker wäre eigentlich Chiquita aber sie ist mir halt einfach zu jung. Sie ist ein Jahr jünger als ich und ich finde es komisch so jemand als bias zu haben, yk?
Bei new jeans wäre hyein mit grosser Sicherheit auch mein Wrecker oder sogar mein bias aber wenn Leute gleich alt oder jünger sind als ich finde ich das komisch sie als bias zu haben haha 🤗

Anfangs war mein Bias Asa. Sie ist mir am Anfang einfach direkt ins Auge gestochen 💜

als ich dann aber die Performance von ahyeon gesehen habe wusste ich sofort: das ist mein neuer bias ❤️

ahyeon ist einfach so ein Allrounder und es hat richtig viel Talent. Momentan ist sie und asa mein Wrecker obwohl ich asa etwas mehr mag :)

Hübscheste: Rora

sympathischste: Rora&Asa

Cuteste: Chiquita

Ich mag natürlich alle aber vor allem vom Charakter mag ich Chiquita, Asa und Rora sehr. Ruka kommt mir zwar auch sehr sympathisch vor aber ja mich hat sie bis jetzt noch nicht so überzeugt.

Pharita Hat meiner Meinung nach eine wunderschöne Stimme die wirklich sehr der von Rosé gleicht und einfach extrem berührend ist, jedoch mag ich die anderen von den Personen her mehr. Sie wirkt für mich zu "unecht" .

Ahyeon Hat mich mit ihrem Talent umgehauen aber vom Charakter mag ich Rora, Asa&Chiquita mehr ❤️

Haram finde ich auch super toll und ich finde auch sie hat wie auch rora in ihrem ersten Cover nicht alles zeigen können was sie kann aber ich bin überzeugt dass sie in der Gruppe bleiben wird :)

Sonst hasse ich so bias Rankings aber hier ist mein Ranking:

  1. Rora
  2. Asa/Ahyeon/Chiquita
  3. Ruka
  4. Haram/Pharita

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

liagranger  23.03.2023, 06:09
Sie ist ein Jahr jünger als ich

Heyy:)

Ich wollte nur sagen das Chiquita so alt ist wie Rora,sie sind beide 14,Chiquita ist im Februar I think 14 geworden

liagranger  23.03.2023, 06:12
@liagranger

Weil Rora ja dein Bias ist,mein Bias ist Rora übrigen auch, mit Chiquita

KpopAlienCookie  23.03.2023, 06:46
@liagranger

Ah okey, danke. Wusste ich nicht. Trotzdem bin ich noch älter als sie. Ich werde in 3 Monaten 15. Und Rora ist auch sehr jung ja …und grundsätzlich könnte ich auch Hyein als Bias haben weil dieses 2 Monate älter ist aber ja … Daraum habe ich Chiquita auch auf Platz 2 gerankt.

Jemand anderes (es gehen nicht mehr Möglichkeiten)

Hallo meine Bias in Babymonster sind Asa, Ahyeon und Rami/Haram. Das sind meine Gründe:

Asa: Ihr Rap ist einfach krass und in ihrem ,,Me,myself and I"-Cover hat man auch gehört dass sie auch eine gute Stimme hat. Ihr Tanz und ihre SP sind ja sowieso super, und ich fand ihren Charakter in den Videos auch immer sympathisch.

Ahyeon: Ich finde es voll schade dass sie nicht mit debütiert hat 😞 Am Anfang war sie noch nicht meine Bias, aber ihre Stimme ist einfach sooo krass, dass hört man vor allem in den ,,Dangerously" und ,,Scars to you beautiful"-Covern. Ihr Rap ist aber auch gut was man in ihrem ,,Sway with me"-Cover sehr gut hört. Aber vor allem hat mich ihr stimmliches Talent und ihre liebe Art, wie sie den anderen Membern immer hilft überzeugt.

Rami/Haram: Ihre Stimme ist einfach unglaublich! Sie hat so eine kraftvolle und starke Stimme, ich liebe sie einfach!!! Außerdem fand ich sie in den Videos bisher immer so voll niedlich mit den anderen Membern.

Das ist mein Bias-Ranking:

1. Asa,Ahyeon,Rami/Haram

2.Pharita (ich meine ihre Stimme und wie cute und witzig sie immer ist,Hallo?)

3.Chiquita (Sie ist soo jung und hatte so wenig Trainee-Zeit und ist trotzdem so gut)

4.Rora(Sie ist einfach soo niedlich und ihr ,,Someone you loved"-Cover war einfach so stark)

5.Ruka(ich weiß nicht warum, sie ist sehr talentiert und so, aber irgendwie mag ich sie nicht)

Soo, das wars😁

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)
Pharita ist mein Bias

Pharita hat von Anfang an meine Aufmerksamkeit gehabt, zusammen mit Chiquita. Beide Member haben sooooo unfassbar schöne Stimmen, fast schon wie Rosé oder Jennie !

Ich kann die anderen Member noch nicht unterscheiden 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Chiquita ist mein Bias

Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber bis jetzt ist es Chiquita :)

Haram ist mein Bias

I love Haram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung