Was denkt ihr , wer wird bei BabyMonster rausgeworfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab ja eine neue Folge von ''Last Evaluation'' und man sah am Ende, dass es eine Elimination gibt und Ruka die betroffene Person ist. Der CEO von YG Entertainment meinte, dass er bei Ruka keine wirkliche Verbesserung gesehen hat.

Aber vielleicht irre ich mich auch. Auf jeden Fall fliegt ein Member raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ruka wird rausfliegen weil sie den anderen hinterherhinkt und der CEO kein Potential in ihr sieht. Chiquita hätte ich mir aber aufgrund der großen Kritik auch vorstellen können.