In welchem Hogwarts House wären die Blackpink Member?

Heartstopper7  19.03.2023, 17:12

Danke fürs Sternchen💞🤝

LottaDe0910
Beitragsersteller

Sehr gerne

Heartstopper7  19.03.2023, 17:14

:)

LottaDe0910
Beitragsersteller

Du schreibst auch super gute antworten:)^^

Heartstopper7  19.03.2023, 17:17

Dankeee, das freut mich immer mega🥺🦋

LottaDe0910
Beitragsersteller

Das ist ja auch die wahr

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

nice frage, muss man schon sagen

ich denke:

Rosé: Ravenclaw

Jisoo: Ravenclaw

Jennie: Griffindor

Lisa: Griffindor

ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Lg Lena🤗💜🦋

Heyy

Das ist natürlich schwer zu sagen, da man sie ja nicht wirklich kennt und sie auch nicht alles von sich Preis geben

Das heißt vielleicht sind sie unteren ihren Membern/Freunden ganz anders

Von dem was ich kenne würde ich das Ranking so machen

Hab es auch so gemacht das eigentlich jeder in einem Haus ist

Jisoo = Ravenclaw

Jisoo ist die schlauste in Blackpink deswegen finde ich passt sie gut nach Ravenclaw

Jennie = Slytherin/Huffelpuff

Jennie ist super sweet aber manchmal gibt sie mir so Slytherin Vibes zum Beispiel wenn sie genervt ist

Rosé = Hufflepuff

Rosé ist einfach super nett und cute

Sie hilft immer alles anderen und ich finde einfach sie passt mit ihrer Art nach Hufflepuff

Lisa = Gryffindor

Lisa ist meiner Meinung nach die mutigste in Blackpink wenn man das so sagen kann

Außerdem würde ich sagen ist sie die verrückteste und wildeste mit viel Energy was perfekt zu Gryffindor passt

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Heyyyy :)

———————————————

Ich würde sagen:

jisoo =Gryffindor❤️

jennie =Gryffindor❤️

lisa =Hufflepuff💛

rosé =Hufflepuff💛

———————————————

Ich bin Ravenclaw💙

———————————————

Liebe Grüsse
KpopAlienCookie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Ich finde es ist so:

Rose: Hufflepuff

Jisoo: Ravenclaw

Jennie: Hufflepuff

Lisa: Griffindor

LG Luise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey👋🏻👋🏻 also wenn du mich fragen würdest dann wären Jisoo und Jennie in Huffelpuff, Lisa wäre in Rawenclaw und Rose in Gryffindor! Ich persönlich finde das die einzelnen Hausatribute und typischen Eigenschaften für welche diese stehen sollen jeweils so am besten auf die einzelnen Member zutreffen. Ich habe auch auf anderen Plattformen nach recherchiert und dort wird meine Ansicht auch vertreten. Also nimm es mir bitte nicht übel falls du meiner Ansicht nicht zustimmen kannst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche