Wer ist eurer Meinung nach besser in Vocal und warum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jisoo ist besser in Vocal 50%
Jennie ist besser in Vocal 29%
Beide sind gleich gut 21%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jisoo ist besser in Vocal

heyy

I love jisoos und jennies vocals.

I thinks jisoo has better vocals-

Ich find einfach Jisoos Vocals erkennt man besser und sie sind einzigartger.

Jisoos Vocals sind eher höher was ich sehr mag.

Jennie hat auch sehr gute Vocals,vorallem in zum Beispiel in You never know finde ich sie sehr sehr hübsch.

Jisoo gewinnt für mich aber trotzdem,ich mag ihre Vocals in zum Beispiel the happiens girk sehr schön.

So würde der Rank meiner Meinung nach aussehen:

1.Rosieee

2.Jisoo

3.Jenie

4.Lisa

rosie hat einfach megaaa Vocals und wirklich niemand kann sie für mich übertreffen, ich finde sie ist die beste Vocalistin in Kpop.

Lisa hat nd sooo gute Vocals,aber dafür ist sie meggaaaa beim tanzen und rappen.

Ich hätte in Blackpink die Vocal Positionen so aufgeteilt:

Rosie: Main Vocal

Jisoo: Lead Vocal

Jennie: Sub Vocal

Lisa: Keine Vocal Position

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Jisoo ist besser in Vocal

Ich liebe beide stiimmen ❤️😊

Jisoos Voice ist einfach so besonders.
Eine tiefe, emotionale Stimme bei der Sie aber dennoch die hohen Töne einwandfrei trifft :).

ich mag Jennies Stimme auch sehr und sie kann wirklich sehr gut singen, jedoch ist sie besser geeignet für die savage lines und jisoo eben für die die einen berühren sollen <3

ich hab mich für jisoo entschieden weil ich einfach begeistert bin von dieser Einzigartigkeit in ihrer Stimme aber dennoch würde ich mich sonst sie beide entscheiden

Ich liebe beide ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Jisoo ist besser in Vocal

Jisoo❤️❤️

  1. Sie hat eine verdammt schöne Stimme
  2. Sie ist nett und schön und
  3. Sie ist die älteste und die älteren kennen sich besser aus und
  4. Sie ist Visual und
  5. ich finde sie ist einfach hammer
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShiningJocker24  24.03.2023, 17:59

Keine Ahnung, aber ich finde es aber besser, wenn die Vocalisten diese Eigenschaften haben

liagranger  24.03.2023, 17:31

was hatt Viusal,nett und schön mit den Vocals zu tun?

Jennie ist besser in Vocal

Ich finde Jisoo's Stimme nicht so "besonders" und angenehm, während Jennie's Stimme heraussticht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •
Jennie ist besser in Vocal

Bin kein Fan mehr aber finde ihre Stimme schon immer sehr schön.

Für mich hat Jisoo einfach eine zu hohe Stimme und finde etwas tiefere Stimmen bei Frauen attraktiver und angenehmer.

Aber Jisoo kann natürlich auch sehr sehr toll singen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung