Wer denkt ihr ist der stärkste Anime Charakter?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag! Die Frage nach dem stärksten Anime-Charakter ist ein Thema, über das man als Anime-Fan schon sehr lange diskutiert. Saitama aus One Punch Man und Goku aus Dragon Ball sind definitiv sehr mächtige Charaktere, aber es gibt auch andere Kandidaten wie beispielsweise Zeno aus „Dragon Ball Super“ oder Einheiten wie The Anti-Spiral aus Tengen Toppa Gurren Lagann. Letztendlich hängt die Stärke eines Charakters oft von der Handlung, den Fähigkeiten und der Machtskala des jeweiligen Animes ab. Es gibt also keine eindeutige Antwort auf diese Frage.

Woher ich das weiß:Hobby

Luffy89  02.08.2023, 15:21

Featherine akuto maria hajun alle minimum100000000000000000000000000000000000000000000000000000000 stärker und ich mein das ernst

Wenn man alle Weltgebundenen (Allmächtige) und Partodiecharaktere außen vor lässt. Und nur Charaktere wählt, wie sie bereits im Anime aufgetaucht sind (also kein Manga, keine Novel) dann würde ich mich auf vorerst zwei Charaktere beschränken

Der erste Charakter wäre Suigin bzw. Mercurius aus dem Shinza Bansho Verse. Er ist ein Hadou God, welcher in der Lage ist, den Thron zu zerstören.

Der zweite Charakter wäre wahrscheinlich Eua aus Higurashi, einfach weil ihr Design, sehr an Featherine erinnert.

Wenn man die zweite Bedingung rauslässt, sind es immer noch die Beiden Welten. Nur halt das Mercurius, durch Hajun ersetzt wird, und Eua durch Featherine Augustus Aurora. Außerhalb wäre möglicherweise noch The Law of Identity auf dem Level

Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nicht One Punch man und Dragon Ball geschaut.😅 Deswegen finde ich das Yorriichi aus Demon Slayer der stärkste ist.

Uchi1ha  03.07.2023, 21:44

😂😂😂😂

HmmMo
Beitragsersteller

Naja das bezweifle ich zwar, aber ich respektiere deine Meinung.

HmmMo
Beitragsersteller

Hat aber muzan nicht gegen ihn gewonnen?

BlueSquirrel  04.07.2023, 15:33
@HmmMo

´Muzan wurde so sehr von ihn zerstört das er hunderte Jahre danach noch immer Flashbacks und Panikattacken von den Kampf bekommt. Yorriichi wurde nur ein Moment lang abgelenkt wodurch Muzan entkommen konnte, er war am ende Wort Wörtlich Hackfleisch

Luffy89  02.08.2023, 15:16

Guter witz

Ich glaube es ist Dio overheaven 🌺Er ist aber im Manga und noch nicht im Anime.

Ich hoffe Part 7 wird bald rauskommen🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Luffy89  02.08.2023, 15:17

Realy

Luffy89  02.08.2023, 16:14
@Jojoloverin

Was bon featherine hajun anos akuto sai maria bernkastel usw gehört

Luffy89  02.08.2023, 16:17
@Luffy89

Ist nicht böse gemeint abeg ist besser wenn man über 100 animes geschaut hat weil er ist nichtmals top 1000

Hajun denke ich Mal kein Plan 😂😂😂😂😂 da wäre auch nicht mit spannenden Fight oder Akuto Sai die beiden sind Rimuru und Anos noch Mal kleines bisschen Vorraus 🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏