Stärkster Anime Charackter?

Zombor02  08.06.2021, 15:36

Also das "stärkste" ist nur darauf bezogen, wie gut er seinen Anime widergibt?

bananenmann19
Beitragsersteller

Ja und in Vergleich zu anderen also die Repräsentanten der anines im Vergleich

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alucard ( nicht der Schwächling von Castlevania)
  • Saiki Kusuo
  • Majin Dark Schneider
  • Hajun
  • Chou Tengen Toppa Gurren Lagann
  • Virgo Shaka
  • The God’s Hand
  • Kami Tenchi
  • Yhwach
  • Elder God Demonbane
  • Chousin
  • Najimi Ajimu
  • Made In Heaven
  • Tet
  • Hao
  • Lain
  • Lilith
  • The Truth
  • Hades

.......

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

bananenmann19
Beitragsersteller

sheesh

Lilpluto666  08.06.2021, 16:02
@bananenmann19

Das ist schwer zu sagen wer der stärkste ist z.b Alucard hat nie seine ganzen Kräfte gezeigt.

Die die hier sind, sind Omnipotent, omnipresent oder omniscience es gibt bestimmt mehr aber das sind die die ich kenne.

Hallo:)

Ich habe bis jetzt nicht viele Animes geschaut, kann es also nicht so gut beurteilen. Gojo von Jujutsu Kaisen fand ich aber bis jetzt am stärksten.

LG abivibess

Giorno Giovanna ist warscheinlich der Stärkste Anime Charakter, der die Serie wiedergibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Gold Experience Requiem aus Jojo's bizarre adventure (und nein, ich bin kein Jojo fan!)

Woher ich das weiß:Recherche

hm ... ich habe zwar erst ein paar Animes angesehen, aber der Stärkste ist für mich irgendwie der Fluch Sukuna aus Jujutsu kaisen oder Kaguya Ootsutsuki aus Naruto :)