Anime?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie kiyotaka gibt es eig keinen, also mir würde keiner grad einfallen.

aber diese Anime würden dir vllt zu 80% oder mehr gefallen, da sie auch eher einen Einzelgänger als mc haben

  • Sacred Seven
  • Kaze no Stigma
  • Bassreiter
  • Neppu kairiku bushi Road
  • Tokyo Ghoul

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Ähnliche Protagonisten gibt es in:

The irregular at magic highschool (schlau, stark, kaum Emotionen, ruhig, eher Einzelgänger)

Aldnoah.Zero (emotionslos, ruhig, schlau)

Tomodachi Game (schlau, stark, manipulativ)

jr111970
Beitragsersteller

Damn habe Tomodachi game durch. Muss sagen finde ihn sogar krank gut und ist clasroom of the elite verdammt ähnlich

Gibt es nicht wirklich, er ist mehr oder weniger der einzige seiner Sorte.
Manipulativ würde Yuuichi Katagiri noch infrage kommen

Von der Stärke eben zahlreiche Isekai-protagonisten. Ikki Kurogane oder Tatsuya Shiba würde ich am ähnlichsten sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit