Wer bist du, und was tust du in deinem Leben?

11 Antworten

Das kriegst du u.U. raus, wenn du dir die Profile der User anschaust.

Ich bin Kurt, ohne Helm und ohne Gurt. Ich schreib jetzt grad was hier.

Ich bin Felipe (schon 17) - Besser passt Flip, weil ich Trampolin springen (flippen) liebe 🥰. Zufälle gibts in der Namenwahl..

sonst bin ich in der Lehre aus Elektriker (nach dem Sommer im 3. Lj) Ob das gut geht ~

Gehe auf viele Partys und habe einige sehr gute Kollegen im Leben gefunden.
Joa schon recht okey..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Pensionär, habe Familie und Hobbies, arbeite nebenbei ehrenamtlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Wohnung ist ein Callcenter (24 h Service, auch Sonn- und Feiertags), jede Nacht schreien mir Leute mit Beschwerden ins Telefon :)

KleinerWolf74
Beitragsersteller

Chillig

HoIIy  18.07.2022, 21:01
@KleinerWolf74

Jau, das ist jedes mal Comedy Gold, und ich muss jetzt nichtmals ans Tageslicht.