Wer Bildete das Bindeglied zwischen Frankreich und den Kolonien?

1 Antwort

Das waren die jeweiligen Gouverneure dieser Kolonien, denen unterstand auch das Militaer. Die Kolonisten selber hatten selber Rechenschaft gegenueber den Kolonialverwaltungen abzugeben.

https://books.google.co.za/books?id=V0z_AwAAQBAJ&pg=PA115&lpg=PA115&dq=militaer+und+verwaltungin+den+franzoesischen+kolonien&source=bl&ots=oJiwfqcbu9&sig=ACfU3U21ggH_gWooYxqDgCsbs65ON0nKOQ&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjSltDcovPsAhUSQkEAHfSEBWEQ6AEwDnoECAkQAg

Woher ich das weiß:Recherche