Wer bezahlt bei Grindr Date?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Derjenige, der gern bezahlen möchte, bezahlt einfach. Sonst halt jeder für sich selbst. Fall erledigt. So sollte es bei allen Paaren sein, unabhängig vom Geschlecht.

Ich finde bei einem ersten Date kann ruhig jeder für sich selber zahlen, gerade wenn es mit jemandem ist, den du noch gar nicht persönlich kennst. Ich finde auch bei Mann und Frau sollte das so sein.

Wenn es nicht nur einfach direkt in die Kiste geht, meistens jeder für sich.