Frauen empfindet ihr es schon als etwas unangenehm, wenn der mann auch das 2 date bezahlt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja schon etwas 64%
Nein 36%

5 Antworten

Nein

Da ich meine Rechnungen grundsätzlich immer selbst zahle und beim Date auch versuche den Mann einzuladen, wäre es in Ordnung wenn er darauf besteht, mich einzuladen.

Nein

Nein. Ich gleiche das irgendwann wieder aus. Wenn man sich gut versteht und es weitergeht, dann sieht man sich vermutlich mehr als 2x & dann kann man auch von alleine Initiative ergreifen und etwas planen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Ja schon etwas

Ich finde es cool, wenn der Mann das erste Essen bezahlt. Aber danach bin ich dran! Bin zwar keine Emanze aber eine Frau von Welt und ich kann!

Ja schon etwas

Finds allgemein komisch, wenn die andere Person darauf beharrt, zu zahlen. Ich zahle gerne selber für mich, vor allem beim 2. Treffen

Ja schon etwas

Ich finde es schon beim ersten unangenehm