Warum Soll der Mann immer das erste Date ausgeben?

6 Antworten

Gewagte Annahme. Es wird bestimmt solche Frauen/Mädchen geben aber wenn ich ein Date hätte würde ich auch selber Geld dabei haben. Wenn der Typ dann unbedingt von sich aus zahlen will und darauf besteht würde ich es annehmen wenn nicht würde/müsste ich ja für mich zahlen. Es ist natürlich romantischer etc wenn der Typ zahlt aber ich finde man sollte es nicht direkt erwarten. Und wie gesagt ich habe eig immer Geld dabei, da eine gute Frau in heder Situation gut ausgerüstet sein sollte 😁😉

Es gibt eine Regel und wer etwas Anderes sagt liegt falsch.

Der, der zum Date einlädt, zahlt auch.

Ich finde das einfach nur vernünftig, und wenn du zu einem Date eingeladen wirst musst du dir keine Gedanken ums zahlen machen, egal ob männlich oder weiblich. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass Männer eingeladen werden und dann sagen sie würden zahlen nur um zu flexen oder so.

Peace__!

Ich würde nicht davon ausgehen, dass er bezahlt und würde auf jeden fall Geld dabei haben und auch sagen, dass ich mein Essen zahle
Ob ich für beide bezahle müsste ich dann in dem Moment entscheiden

Ich (W15) gehe nicht davon aus, dass der Mann bezahlt, mir wäre das voll unangenehm, wenn ich so einfach davon ausgehen würde und er bezahlt, deshalb würde ich selbst anbieten zu zahlen