Wer beschäftigt sich mit Zeitreisen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wissenschaftler beschäftigen sich nicht mit Dingen, die unmöglich sind; dafür würden sie nicht bezahlt werden. In ihrer Freizeit aber evtl. doch, wie andere SF-Fans und -Autoren auch.

stekum  27.10.2015, 03:00

Danke für den Stern. Wenn Du sonst Fragen zu Zeitreisen hast . . .

Unter Anderem Historiker. Die reisen in der Zeit allerdings in die Vergangenheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eidg. diplomierter Klugscheisser mit Fachrichtung Nonsens.

Hallo

Wer ist so "Klug" und sagt das Zeitreisen unmöglich sind?! Jedes Objekt das einer Gravitation oder ähnlichem unterliegt, macht eine kleine Zeitreise.

Pheonixteam  13.11.2019, 17:01

Sehen wir uns mal die Erde an, selbst die Erde liegt in einer ganz bestimmten Zeitzone.

Und das kann nutzen um Zeitreisen zu begehen.

Astrophysiker, theoretische Physiker...