Wer benutzt wieder Waschlappen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschlappen sind Brutstätten für sämtliche Arten von Bakterien.

Für eine sorgsame Körperpflege müssten die NACH JEDER BENUTZUNG ausgetauscht und bei min. 60 Grad in der WM gewaschen werden. Die in der Pflege verwendeten Waschlappen werden nach der Benutzung in den Abfall geworfen.

Das sind drei Gründe warum die Dinger privat praktisch aus unserem Alltag verschwunden sind.

Auf meine Anfrage hin wo genau Kretschman hier ein Energiespar- Potential vermutet habe ich bis dato keine Antwort bekommen.

Eine dümmliche und zugleich provozierende Aussage eines Mannes der wohl nur irgendwas zum Thema Energiekosten beitragen wollte.

Weiteerhin wie schon immer um der Hygiene Willen.

Die Gefahren bei der Verwendung innerhalb Deutschlands hinsichtlich der Kennzeichnung mit Stickerei sind übrigens nicht ohne!

"A" für Antlitz - "G" für Gesäß

Z.B. BadenWürtenberg:

"Ä" fürs Ärschle - "G" für Göschle

Ich dusche wie immer und frieren werde ich auch nicht. Bei mir läuft alles wie gewohnt.

Ich kann mich auch per Hand einseifen und kurz abduschen, da brauche ich keinen Waschlappen.

Auf jeden Fall die im Bundestag bringen mich so an meine emotionalen Grenzen das mir ganz warm wird