Wer benutzt auch waschlotion für die Haare von euch und wenn ja was haltet ihr davon?

Das ist zb eine von vielen waschlotions die ich benutze.. am liebsten ombia med  - (waschen)

2 Antworten

Naja, es gibt ja nicht umsonst Shampoo's. Es gibt 2in1 Duschlotionen wo auch gleichzeitig das Shampoo drinnen ist, aber ob eine einzelne Duschlotion so gesund für die Haare ist, es würde meine total fettig und Splissig machen.

Liamausy
Beitragsersteller

Nee anscheinend net😹

Liamausy
Beitragsersteller

Weil ich wissen will ob das überhaupt gut... generell!nur weil ich weiche Haare hab heißt das ja net das es gut ist.. Spülung sind auch voooollll schädlich u machen trotzdem weiche Haare... jetzt verstanden?:)

Liamausy
Beitragsersteller

Da steht extra drauf für Gesicht Körper und Haare!!!! Und seid dem ich das benutz hab ich voll weiche Haare brauch keine Spülung mehr zusätzlich u kein Haarausfall mehr😎🤗

Ja das beste was du machen kannst 🤗🛀🏼💇🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung