Was haltet ihr davon die Haare nur mit Wasser zu waschen?

4 Antworten

Wenn man darauf achten möchte die Haare "natürlich" Zu waschen kann man roggenmehl, heilerde oder lavaerde waschen. Das machen auch viele, die sich ihre Haare "nicht" Waschen hin und wieder. Das Fett bekommt man sonst nicht raus. Gibt ne Menge Videos und Anleitungen dazu. Klappt wirklich, hab das mit roggenmehl eine ganze weile gemacht, ist mur im Alltag nicht immer umsetzbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte davon nicht viel.

Ich selbst lasse in meiner Haaroutine vieles weg, darunter Föhnen, Glätten und co., aber auf die Tour züchtet man sich früher oder später einfach eine Vollkatastrophe auf dem eigenen Kopf.

Man macht das ja, wenn überhaupt, auch nur mal zwischendurch. UND sowieso NICHT zum Sauberwaschen. Meine Männer jedes 2.Mal, da ist aber auch nichts dran.

Ich alle 8 Wochen mal.

Ne Pfanne kann man nach dem kochen auch nicht nur mit wasser waschen... Sowas bringt nichts man wird nicht sauber.