Haare als Jugendlicher (im Sommer) so kurz schneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 28%
Ausprobieren 11%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mach es!

Im Sommer absolut pflegeleicht und siegt gut aus. Haare wachsen wieder.

Ausprobieren

Ich finde so einen Schnitt gut, es steht aber nicht jedem. Am besten ausprobieren ;) Es dürfte auch was bringen, den Friseur mal nach seiner ehrlichen und offenen Meinung zu fragen, ob einem ein solcher Haarschnitt stehen könnte.

Ja

Ist im Moment im Trend und ich überlege es auch zu machen weil ich finde dass es einfach Nice aussieht :) ich würde machen :)

Ja

Es muss ja nicht immer ein Undercut sein.

Ich denke, das auf dem Foto sind ca. 3-6 mm. Für mich sieht es gut aus!

Ja

Warum nicht. Haare wachsen ja wieder nach. Hab mir auch mal den Kopf rasiert.

Trag aber eine Kappe in Freien. Man unterschätzt die sonne oft wenn man sonst Haare hatte und bekommt leicht Sonnenbrand am Kopf!