Wer beantwortet diese Frage bejahend?

2 Antworten

Du solltest ihn ernst nehmen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass er in 2 Jahren zum Bundeskanzler gewählt wird, ist recht hoch.

RKA56B
Beitragsersteller

Ergibt sich daraus, daß irgendeiner BK wird, eine Pflicht zum Respekt?

Interesierter  20.09.2023, 16:51
@RKA56B

Es steht dir frei, es zu lassen.

Ob das am Ende des Tages eine gute Entscheidung ist, steht auf einem anderen Blatt.

RKA56B
Beitragsersteller
@Interesierter

Bei mir ist das so, daß ich nicht vor einem Titel erstarre.

Aber ich respektiere Leistung.

Nichtleistung, Inkompetenz, Dummheit, Bereicherung usw. aber nicht.

Rjinswand  20.09.2023, 14:00

neiiiiiiiiiiiiiiinn......................

Eine berechtigte Frage. Er ist ein Mensch, der sich mit zwei ungeliebten Konkurrenten in eine Reihe gestellt und angebiedert hat. Konnte ein ganze Zeit als Erfinder der Dickmilch in den Medien auftreten, plötzlich, nachdem er nun auf den Sessel sitzt, auf dem er immer sitzen wollte, stellt man fest, war alles nur warme Luft!