Wer steckt dahinter?

6 Antworten

Ich tippe mal auf Telefonverarsche - ja. Ich habe just dieser Tage Ähnliches erlebt. Einfach in sich reinschmunzeln und nix bei denken! wer ernsthaft was auf dem Herzen hat, ruft deswegen nicht an, sondern schickt einen Beschwerdebrief (in Bezug auf Deinen Müll).

das ist eine verarsche, wurde auch angerufen

Warum gehst du überhaupt dran, wenn anonym angerufen wird?? Würde ich gar nicht machen

JustASingle  04.10.2020, 11:15

Eine unbekannte Nummer ist nicht dasselbe wie ein anonymer Anruf. Anonym ist, wenn die Nummer unterdrückt wird, unbekannt ist es, wenn man die Nummer sieht, aber sie nicht kennt.

es gibt eine Seite, wo andere diese Seite beauftragen können, solche blöden anrufe bei bestimmten Seiten zu machen, die teils automatisch dann gehen.

Hatte ich auch schon, habe die Polizei angerufen, da hatten mir diese Seite genannt!!

Da ist schon dein erster Fehler:

Bei unbekannte Nummer heb ich gar nicht erst ab.

Das sind meist Anrufer aus dem Ausland, und dann explodieren die Telefonkosten für diese Ferngespräche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung