Wenn Wespen aussterben würden, fändet ihr das gut?

5 Antworten

Wespen sind Raubtiere, Bienen nicht - die haben völlig verschiedene Lebensweisen und die einen können die anderen nicht ersetzen.

Selbstverständlich fände ich ein Ausserben der vielen Wespenarten ganz entsetzlich.

wespen gehören zu den bienen.

und solitärbienen muss ich auch nicht unbedingt haben. auch wenn sie nützlich sind.

hornissen sind cool.

Ich glaube Die Wespen würden super finden wenn der Mensch ausstirbt 🤣🤣🤣

Wespen sind Raubtiere und Assfresser. Wir würden in Mücken und Leichen ersticken, wenn es keine Wespen gäbe.

Wenn Wespen aussterben würden, fändet ihr das gut?

Nein.