Wenn verteidigt ihr (Waca)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Die Heilerin 59%
Den Schüler 12%
Dem Jungen Schüler 12%
Die Jungen 6%
Den Ältesten 6%
Die Königin 6%

4 Antworten

Von Experte Dudeldadeldi bestätigt
Dem Jungen Schüler

Du meintest “dem jungen Krieger“ oder? Ich würde ihn verteidigen, den er kann ja nicht wirklich etwas dafür, das er nur eine Maus mitgebracht hat.

Dann würde ich zur Königin laufen und sie in Schutz nehmen, denn bestimmt ist sie auch müde von den Jungen und da ist es nicht schlimm wenn sie die Jungen einmal herumlaufen lässt, solange sie halt im Lager bleiben!

Dann weiter zu dem Schüler. Er kann auch nichts dafür das er Kampftraining hatte. Da ist es geimein zu sagen, er vernachlässigt seine Pflichten. Und wenn er sonst immer brav ist, hat er sich das nicht verdient.

Dann zu meiner Schwester. Wenn es eine wichtige Botschaft des SternenClans ist, muss mein Anführer das wissen. Da das nicht lange dauert, weiter zu dem Ältesten.

Älteste beschweren sich andauernd, aber ich finde man sollte respecktvoll mit ihnen umgehen, da sie früher für den Clan gejagt haben.

Zum Schluss dann zu den Jungen, (ich weiß ich hätte früher zu ihnen kommen müssen, aber sie haben ja auch Mutter und Vater) und mache einen langen Dachsritt mit ihnen❤!

Lg Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!

Die Heilerin

Ich hab mich unentschieden. Als erster Platz kommt bei mir der junge Krieger. Wenn er sich immer gut verhalten hat dann ist es jetzt wircklich ,,scheiße" von seinem Anführer.

Die Heilerin

Hey!

Eine Heilerin hat das Recht mit ihrem Anführer zu sprechen. Daher würde ich sie in Shuchtz nehmen.

Der Schüler kann zwar nichts dafür das er Kampftraining hatte, aber sein mentor oder er können das dem Anführer ruhig selbst erklären

Es sind halt Junge. Da muss der Anführer mit klar kommen. Wenn es ihn stört, das Junge geboren wurden, kann er sich gleich verziehen

Da Älteste ja sehr hart sind, denke ich, wird sie sich schon sehr gut alleine wehren

Die Königin soll halt einfach ihr Jungen einsammeln! Vielleicht ist sie schüchtern, aber den mund aufmachen kann jeder

Dann soll der Anüfhrer es besser machen als seine Krieger.

Ich weiß, ich bin nicht sonderlich freundlich zu den Katzen 😅

LG Dudeldadeldi

Die Heilerin

Am liebsten, aber wenn ich kann alle:

Der Schüler kann nichts dafür

Jungen sind halt Jungen, da kann man nichts machen, außerdem trainieren sie so für später

Ältesten kann man es nie recht machen ;)

Die Heilerin hat 100% einen guten Grund, warum sie mit dem Anführer sprechen möchte

Na gut, sie sollte schon auf ihre Jungen aufpassen, aber das kann man auch freundlich sagen

Man kann nichts dafür, wenn man nichts findet