Waca was tutn?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

6 52%
1 20%
7 was anderes (was) 16%
3 8%
5 4%
4 0%
2 0%

7 Antworten

7 was anderes (was)

Alle anderen Antworten wären übertrieben und nicht Recht, ich würde dazwischen gehen und das diese aufhören sollen diese später zu mir holen und mit ihnen über den Grund sprechen aber auch dem 2 Anführer sagen das er nicht vergessen solle wo er steht und sich beide erstmal aus dem Weg gehen sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Ich denke das ist die einzig wirklich gerechte Strafe. Außerdem ist das jwtz auch kein so großes Drama, das die beiden sich gestritten haben, auch wenn sie sich eigentlich besser beherrschen sollten.

Ich finde das (5) und 6 seien die richtigen strafen. Ich habe nur ein Problem mit 5:

das der normale Krieger keine Strafe kriegt. Ich würde:

5.Du setzt den 2. Anführer ab (verbietest ihm 2. Anführer zu sein), und der Krieger muss das Lager bewachen (nachts) und Tags muss er mit jeder 2 Patrollie mitgehen.

Oder:

Du setzt den 2. Anführer ab (verbietest ihm 2. Anführer zu sein), und der Krieger muss für die Älteste und die Kinderstube (Königinnen) jagen.

tun.

Ist am realistischten, 3,4 und 5 sind zu hart, 2 ist zu parteiisch und 1 zu lasch

Woher ich das weiß:Hobby – Bin riesen Fan und hab alle Bücher gelesen

Ich würde die erste Option wählen, da es mir eine angemessene Strafe erscheint und die beiden dabei unweigerlich in Kontakt kommen, weshalb die Chance besteht dass sie sich wieder vertragen. Auch wird so etwas nützliches getan, was dem gesamten Clan hilft. Ich finde, nur weil der eine Krieger mein zweiter Anführer ist, heißt das nicht dass er weniger bestraft werden muss. Ich finde als zweite Anführer sollte er dafür sorgen, dass genau solche Dinge nicht passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gern Warrior Cats ^^