Was wäre dein Steckbrief, wenn du in Waca LEBEN dürftest?

7 Antworten

Name: Windfeder

Aussehen: silberne Kätzin mit schwarzen Tupfen im Fell und einer schwarzen Pfote.

Charakter: Positive Eigenschaften:

freundlich, verträumt, loyal, lustig und mutig.

Negative Eigenschaften: sehr temperatmentvoll und manchmal auch leicht zu reizen.

Vater: Sturmkralle

Mutter: Erlenbach

Wurfgeschwister: Blitzfeder (lebt im anderen Clan)

Gefährte: Rabenmond

Junge: Lichtregen (w), Schattenbrise(w)

Rang: Kriegerin

Schüler: (2) Ahornpfote, Ampferfleck

Clan: LichtClan

LG Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby

Name: Skunkpfote/jäger

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Charakter: eigenwillig, mutig, abenteuerlich, humorvoll

Familie: Vater: Spatzenpelz, Mutter: Glanzblume, Geschwister: Leopardenpfote/Gold & Drachenpfote/Feuer, Gefährte:/

Mentor: Brombeerahorn

Rang: Schüler, später Krieger

Schüler: als Krieger wird er den Schüler Felspfote/Klippe ausbilden.

Clan: QuellenClan

Er ist jetzt nicht unbedingt mein oc, ich finde ihn aber echt cool :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
 - (Warrior Cats, Steckbrief)

Name: Mondherz

Aussehen: Grau-weiß gestreift mit weißen Pfoten und Beinen, blaue Augen

Charakter: herzensgut, treu, loyal, stark, beschützend und wenn ihr etwas nicht passt kratzbürstig, liebevoll

Familie: Mutter: Federklang, Vater: Nebelauge, Geschwister: Silbernase (Bruder), Weidensee (Schwester), Schimmerfall (Schwester), Teichpfote (Bruder) Gefährte: Schattensprung

Junge: Bachjunges (Sohn) Tulpenjunges (Tochter) Himmeljunges (Sohn)

Mentor: 1. Mentor (Steinzahn)- noch in ihrer Schüler Zeit in einer Schlacht gestorben, 2. Mentor (Funkenfall)- War schon alt und hat sich beim Jagen das Auge an einem Dornenbusch zerkratzt so das er blind wurde, 3. Mentor (Elsterflug)- führte ihre Ausbildung zu Ende

Rang: Kriegerin und Königin

Schüler (2): Wolfpfote (Wolfsprung), Igelpfote (Igelfell)

Clan: SturmClan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Ich bin wahrscheinlich ein BISSCHEN spät *hust, hust* aber egaaal

Name: Dämmertraum

Aussehen: Hellbraun mit dunkleren Streifen, weisser Bauch, Pfoten, Brust und Schnauze, graugrüne Augen

Charakter: Freundlich, emphatisch, nervös, zurückhaltend, humorvoll, kaum selbstbewusstsein, Angststörungen, frech, vorlaut, intelligent, cholerisch, perfektionistisch (kann sein das einige sachen sich wiedersprecheb aber das bin halt ich in rl)

Familie: Vater: Federherz (grau-braun gefleckt) Mutter: Blütentau (cremefarben getigert) Geschwister: Streifenbiene (weiss-braun getigert, ältere schwester), Finsterzahn (adoptierter, schwarzer Kater)

Mentorin: Mottensee (hellbraun getigert(

Rang: Junges, Heilerschülerin, Heilerin

Schüler: Keine

Clan: FlussClan

Woher ich das weiß:Hobby

Name: Tigerbriese

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Charakter:  Ich bin eine sehr stolze kätzin, außerdem kann ich es garnicht ab wenn jemand meine Treue infrage stellt! Mein Dienst gilt allein dem Clan, allerdings hätte ich auch gerne einmal junge =D. Ich kann aufbrausend und sanft zugleich sein, bin außerdem sehr pflichtbewusst und ehrgeizig.

Familie:

Vater: Rotklang

Mutter: Sonnenstreif

Schwestern: Himmelblick und torfpfote

Bruder: Nachtjunges

Gefährte: Schattenkralle

Junge:

erster Wurf: Samenjunges (w), Drachenlicht (m), Schneeschatten (w)

Zweiter Wurf: Rotpfote (m), Lichtmond (m), Haselnusssprung (m), Streifenfell (w), Stachelsonne (w), Habichtpfote (m)

Mentor: Schattenkralle

Rang: Zweite Anführerin (Königin)

Schüler: Wieselkralle (m), Baumfall (w), Silberpfote (w)

Clan: Nesselclan

 - (Warrior Cats, Steckbrief)