Wen unterstützt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Israel 48%
Andere Antwort 44%
Palästina 8%

7 Antworten

Andere Antwort

Niemanden, im Gegensatz zu Ukraine/Russland haben hier beide Seiten schwere Fehler über Jahre begangen. Und Palästina ist nicht mit der Hamas gleichzusetzen.

Mit Judenhass hat das aber nicht das Geringste zu tun.

Zivilisten zu töten ist immer ein Verbrechen.

Tommyleinchen59  25.10.2023, 21:42
Niemanden, im Gegensatz zu Ukraine/Russland haben hier beide Seiten schwere Fehler über Jahre begangen.

Diese Einschätzung ist falsch. Die Ukraine hat sehr schwere Vergehen gegen die russische Bevölkerung begangen! Die Minsker Abkommen wurden mit Füßen getreten. Es waren schlimme Massaker

Das wird von unseren Lieblingsmedien nur totgeschwiegen.

NinjaBat  25.10.2023, 21:49
@Tommyleinchen59

Russische Lügen und Propaganda, mehr nicht.

Russland ist seit zwei Jahren dafür bekannt unfassbar dreist zu lügen und zwar immer.

Ohne Ausnahme.

Hier irren keine 144 Demokratien.

Tommyleinchen59  25.10.2023, 21:56
@NinjaBat

Ich kann verstehen, dass du mir das nicht glauben willst. Denn unsere Medien berichten darüber nichts. Warum auch immer.

Die USA beispielsweise und Selenskyj werden als die guten Engel dargestellt und Putin als der grauenvolle Teufel.
Nein, ich bin kein Putin-Fan und ich verurteile den Krieg; ich liebe eben nur die Wahrheit und eine ausgeglichene, differenzierte Berichterstattung.

NinjaBat  25.10.2023, 21:59
@Tommyleinchen59

Warum "unsere" Medien?

Nach deiner Meinung berichten also tausende Medien in dutzenden Ländern falsch - nur Russland, China und ein paar andere Diktaturen nicht.

Macht Sinn.

Nicht.

Tommyleinchen59  26.10.2023, 05:22
@NinjaBat

Du glaubst also, dass unsere Medien keine Propaganda betreiben? Das wäre bodenlos naiv. Tut mir leid.

ALLE machen Propaganda. Alle.

Tommyleinchen59  26.10.2023, 05:25
@NinjaBat
Hier irren keine 144 Demokratien

Nun, wenn sie gleichgeschaltet sind, schon. Außerdem gibt es keine echten Demokratien auf dieser Welt.

Andere Antwort

Ich unterstütze alle Menschen auf der Welt die in Frieden mit allen anderen Menschen auf der Welt leben wollen.

Völlig unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht, Religion, politischer Einstellung oder Sozialem Stand/Herkunft.

Leider kann man hier weder die Israelis noch die Palestinänser voll dazuzählen.

Wobei man den Israelis zugute halten muss das sie wirklich wehement gegen ihre Regierung demonstrieren und auch die Schuld für den Konflikt bei Netanjahu und seinen Ultrarechten Zionisten verordern und nicht nur die Palestinänser dafür verantwortlich machen.

Dafür muss man ihnen wirklich großen Respekt zollen, Hut ab.

Palästina

Palästina aber nicht die Hamas! Ich finde es wichtig dort zu differenzieren.

Was Israel seit Jahrzehnten macht ist einfach nicht okay und der Westen ignoriert das größtenteils. Israel sowie auch Palästina haben ein recht auf einen eigenen Staat aber Israel hat meiner Meinung nach schon genug, sie terrorisieren den Gazastreifen und machen das Leben der dort ansässigen Palästinenser*innen zur Hölle auf Erden. Israels Regierung ist für mich einfach nicht unterstützbar.

Die Hamas machen es noch schlimmer und wie immer sind die Opfer Zivilisten und Zivilistinnen.

Ich bin also vor allem auf der Seite aller Zivilist*innen! Krieg ist scheiße!

Andere Antwort

Dieser Unterstützter Wahn sowie diese stets und ständige Parteiergreifung für irgendwen und überall auf dieser Welt ist einfach nur noch abartig.
mir wurde bereits als kleines Kind beigebracht, dass ich erst einmal auf meinen eigenen Teller schauen soll, bevor ich meine Aufmerksamkeit auf andere Teller richte!
Wir haben hier sehr wohl eigene Probleme die gelöst werden müssen!!
Eine deutliche Zurückhaltung und Demut stünde unserem Land sehr gut!

mich kümmern weder dieser Russenkrieg und Juden-Palästina Konflikt noch irgendwelche Geschichten rund um den Erdball, die unsere Politiker stets Kommentieren und am liebsten Sanktionen erheben würden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung