Wenn Tiere in der Lage wären, menschliche Sprache zu verwenden und sich dagegen aussprechen würden, geschlachtet zu werden, würdest du..?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 65%
ja 35%

7 Antworten

nein

Klares nein und ich esse Fleisch aber wenn das Tier reden könnte und somit ungeahnte Hohe Intelligenz beweist könnte ich das nicht das wäre für mich dann als wenn ich Menschen essen würde.

ja

Wenn sie sprechen könnten, hätten sie es schon immer getan.

Vielleicht hilft es dir, nur ausländische Tiere zu essen. Die verstehst du nicht und sie wurden über weite Strecken herangekarrt.

Die deutsche Tierhaltung wird gerade eingestampft, das Fleisch soll aus dem Ausland kommen, weil es sich dort billiger erzeugen läßt. Der Handel macht den meisten Profit.

nein

Da ich sowieso Vegetarierin bin. Dann würde ich es aber erst Recht nicht essen, da man das Leid der Tiere umso mehr mitbekommen würde.

nein

Vermutlich nicht aber auch einen Salat der zu mir spricht würde ich wohl kaum verspeisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Hunde und bin sehr naturverbunden
nein

Mache ich sowieso nicht da ich Vegetarierin bin aber so noch weniger!

jww28  19.10.2023, 15:18

Mal versucht das andere anzuklicken und abzusenden?