Wenn Thanos schnippst und Deadpool auflößt, stirbt Deadpool dann?

5 Antworten

Ich würde sagen Deadpool würde dann sterben, da, wie du schon sagst er sich aus jeder Zelle regenerieren kann, aber wenn er aufgelöst wurde ist er nicht mehr existent und kann somit auch nichts regenerieren

Hängt davon ab, ob wir uns im MCU oder in den Comics befinden.

In den Comics hat Thanos höchst selbst dafür gesorgt, dass Deadpool unsterblich wird. Beide hatten eine Romanze mit Lady Dead (Weibliche Manifestation des Todes persönlich). Thanos ist eifersüchtig auf Deatpool und will auf gar keinen Fall das Deatpool den Tod trifft...

Im MCU hat Thanos dank der Infinitisteine die Macht jeden einfach aus der Realität zu entfernen. Da hilft auch Regeneration nicht wirklich.

Junge als ob thanos alle getötet hat, bestimmt sind die iwie woanders gelandet parallel welt ka

Ja, da er mit dem Zeitstein und deim Realitätsstein die komplette Existens auslöscht. Deadpool wäre sozusagen gar nicht erst erschaffen worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit Deadpool diese kleine verbrutzelte Mißgeburt meinst, dann ja, der könnte sich regenerieren