Was ist Thanos für eine Art?

6 Antworten

Da Thanos' Eltern beide Eternals waren, ist er im Grunde auch einer, nur dass er eben auf Titan aufwuchs, und (vermutlich) deshalb den Beinamen "Der verrückte Titan" trägt.

Quelle:

https://marvel.fandom.com/wiki/Thanos_(Earth-616)#The_Birth_of_the_Mad_Titan

Die Infos stammen aus der Mini-Serie "Thanos rising", die auf Deutsch in diesem Band erschienen ist:

https://paninishop.de/thanos-superhelden-comics/marvel-exklusiv-108-thanos-dmaek108

Thanos wurde nie wirklich einer Spezies zugeteilt.

Ähm..doch?

Thanos ist ein Eternal der unter dem Deviant-Syndrom leidet (deshalb sieht er so aus, wie er aussieht). Also tatsächlich ein Eternal-Deviant-Hybrid.

Hier muss man allerdings unterscheiden zwischen den Comics und dem MCU. Diese Hybridform aus Eternal und Deviant scheint er nur in den Comics zu sein.

Im MCU ist er allem Anschein nach lediglich ein Titan.

Thanos ist ein TITAN! In Endgame sind sie sogar auf seinem Planeten Titan.

Muss man wissen!

Jackomoleo
Beitragsersteller

Oh danke 😅

Thanos ist ein Titan

Und Thanos ist Halb Deviant Halb Eternal