Deadpool längs durch die Hälfte schneiden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich das verstanden hab musst du um Deadpool zu töten alles von ihm zerstören also jede Zelle, wenn man ihn "nur" halbiert sollte er eigentlich überleben und sich wieder zusammensetzen

xedas12
Beitragsersteller

Und was wenn die andere Hälfte sag ich mal auf der anderen Seite der Erde ist?

Da der Körper nicht genau symmetrisch ist und das Herz beispielsweise eher links ist, würde die Seite mit mehr wichtigen Organen leben. Also tendenziell regeneriert sich die linke Hälfte.

Wahrscheinlich würde die obere Hälfte nachwachsen, weil dort das Gehirn sitzt. Wenn man ihn längs durch die Hälfte teilt, würde er vermutlich wieder zusammenwachsen oder die Hälfte wächst per Zufall an einer Seite nach.