Wenn sie uns sieht? Vor mir versteckt sie sich, aber meinen Kumpel schaut sie sehr ernst an? Warum ist es so?

2 Antworten

Dich mag sie, um Deinen Kumpel macht sie sich Sorgen. Anders habe ich keine Erklärung.

Sag ihr mal, Du magst sie, egal mit welcher Frisur oder besser noch, Deine Haare heute, gefallen mir.

Sie hat definitiv Interesse an dir sonst würde sie nicht so viel Wert auf ihr Aussehen legen wenn sie dich sieht. Entweder mag sie dein Freund einf nich so oder er ist für sie einfach ganz normal und er interessiert sie nicht.