Wenn Sie sich an Ihren Feinden rächen.?

6 Antworten

Je nachdem was das Drehbuch für diesen Film vorschreibt. Manchmal ist ein kleines Mädchen auch nur ein fies getarnter Alien.

Bei einem männlichen Nachkommen würde man vermutlich - wenn die Story im Mittelalter spielt und/oder es fiktiv ist - diesen töten. Da der später Oberhaupt seiner Linie werden könnte und eventuell restliche Überlebende vereinen könnte um gegen einem zurückzuschlagen.

Bei einem Mädchen? Keine Ahnung ob man es da zwingend auch machen würde. Vielleicht auch mitnehmen und in die eigene Familie integrieren um dadurch den Feind zu erniedrigen, wenn die dann von einem Nachwuchs bekommt oder so ähnlich.

Ich würde es töten, den wenn sie irgendwann rauskommt wird sie nichts Schönes sehen und alleine kann sie eh nicht überleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Kill Bill mäßig. "Wenn du alt genug bist und das hier nicht vergessen hast, finde mich!"

Wortlaut kann abweichen.

Sakura77826
Beitragsersteller

Ich werde wahrscheinlich tot sein, bevor das Kind mich umbringt. Ha ha ha.

natürlich sie gehen lassen, das ist ein kleines kind; Hallo? Das bringt man doch nd einfach um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Amogus