Ich bin mal wieder so aggro drauf! Was soll ich nur tun um stress abzubauen?

5 Antworten

Suche Dir irgend ein Kampfsport der Dir gefällt, am besten Selbstverteidigungstraining.
Das macht Dich nicht gefährlicher, denn es wird von seriösen Trainern auch immer eine Art Ehrenkodex vermittelt, den fast alle verinnerlichen können.
Das betrifft vor allem dass Gewalt ausschließlich zur Selbstverteidigung eingesetzt wird, sowie - noch wichtiger- ein Deeskalationstraining.

Und zusätzlich baut die sportliche Betätigung Aggressionen ab.

Ein normaler Mensch hat keine Feinde. Damit fängt Dein Problem schon an.

Eine Verhaltenstherapie könnte da schon angemessen sein.

Es ist definitiv nicht normal (und auch nicht gesund) ständig Rachefantasien zu haben und diese ausleben zu wollen.

Sprich mal mit jemandem vom Fach darüber.

Mache Kampfsport. Es wird dir auf ganz vielen Ebenen helfen.

Oh mann

Such dir bitte irgendeinen Sport wo du dich auspowern kannst

Du solltest auch über dein Problem sprechen