Wenn sich etwas unwitziges wie die Neuauflage von TvTotal im Fernsehen hält, was sagt das über unsere Senderlandschaft aus?

5 Antworten

Dass sich der Zeitgeist ändert. Finds auch unlustig. Vermutlich weil ich mit dem Original aufgewachsen bin.

Aber was generell Sendungen betrifft; sie werden immer dümmer für ein immer dümmer werdendes Volk.

TV Total ist witzig. Zwar wird es seit einigen Monaten nicht mehr von Raab produziert, allerdings war Raab himself der Grund dafür, dass die Sendung nach ihrer Rückkehr so beliebt war und es immer noch ist. Ich bin gespannt, was Raab mit seiner neuen Firma vor hat und freue mich auf dem Boxkampf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sagt aus, daß nicht alle das, was Du für 'unwitzig' hältst, auch so sehen. Die Geschmäcker sind verschieden - etwas mehr Toleranz täte Deinem Urteil gut!

Das sagt in meinen Augen aus, dass den Machern nichts mehr einfällt und sie deshalb auf die Retrowelle aufspringen.

So lässt sich das auch gut den Zuschauern verkaufen.

Diese Sendung allein noch nichts. Aber wenn man sich allgemein umsieht, was alles so läuft, dann schon. Meiner Ansicht nach sinkt das Niveau stetig.