"TV total" war ja schon immer mies. Findest Du die jetzt gerade laufende Neuauflage auch noch mieser?

ja 50%
nein 50%

4 Stimmen

3 Antworten

Damals, als ich noch im Krieg war... nein halt.
...
Damals als der Fernseher noch in Standart Definition hatte und, und das Handy auch ein Händy mit 240*320 pixel...damals als Dragonall noch im FreeTv zu sehen war. Da gab es zu später Abendstunde noch Tv Total nur Montags! 1x die Woche. und es war gut. amen.

nein

Früher kritisierten sie den Mann, dessen Initialen SR lauten, weil er sich versprach, lästerlich war und am lautesten über seine eigenen Witze lachte. Heute weinen sie ihm nach und verehren ihn als TV Legende. Und das ist er ja auch. Aber viel besser hätte er die Show jetzt auch nicht geleitet. Von daher hat der Puffi das schon gut genug gemacht. Es war eigentlich ganz witzig an so mancher Stelle, gar nicht schlecht, ich werds mir wieder ansehen.

Aber da dies nicht die Art von Antwort ist die du von mir erhofft hast, bitte ich darum meinen oberen Text einfach zu vergessen - und sage daher stattdessen: Nippel Nippel Nippel! Inge Inge! Nippel!

getyourhedgecut
Beitragsersteller
Nippel Nippel Nippel! Inge Inge! Nippel!

Das hat Dir der Teufel gesagt!

ja

Ja und ich werde es auch immer mies finden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit langen im Kinder- und Jungendparlament