Schaut ihr noch Fernseh?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

ja ich schaue noch klassisches fernseh 36%
ich streame nur noch 30%
selten 26%
manchmal 8%

21 Antworten

ich streame nur noch

Nein. Alle paar Wörter kommt Werbung, alles zwischen der Werbung lässt dich wünschen es wäre Werbung und dann muss man dafür noch bezahlen...

ja ich schaue noch klassisches fernseh

Im Gegensatz zu netflix und Co ist Fernsehen über Satellit kostenlos.

Mit dem LG Gerät habe ich ausserdem noch Zugriff auf einige hundert IP Kanäle, zum Beispiel Pluto TV oder Rakuten TV und viele andere.

crimsonfire
Beitragsersteller

naja ganz kostenlos auch nicht, man zahlt häufig mit seiner zeit sich die dämliche werbung anzuschauen

ich streame nur noch

Nein schon seit sehr vielen Jahren nicht mehr

Sollte tatsächlich mal etwas im TV laufen was mich interessiert na dann streame ich das hinterher auch übers Internet

Das Fernsehen hat viel zu viel Werbung und schreibt mir vor wann ich mir was ansehen muss und ich habe persönlich keine Lust meine lebensplanung in ein Fernsehprogramm anzupassen ich schaue mir eine Sendung an wenn ich Zeit dafür habe

manchmal

Nachrichten, "Nachrichten", Dokus oder Sport

ich streame nur noch

Hallo liebe*r crimsonfire,

schon seit gut 5 Jahren oder so nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung