Wenn Panzer so teuer sind, gibt es eine Strafe, wenn man den Panzer stehen lässt und flieht?

2 Antworten

Das sind Soldaten und wenn die Angst um ihr Leben haben, dann wird denen der Panzer egal sein.

Bei den Russen sowieso, die sind höchstens einsfuffzich wert, sind teilweise noch aus dem WK2.🤣

In den allerwenigsten Umständen lassen die "einfach so" ihre Panzer stehen, das ist doch widersinnig.

Richtig ist, daß es enorm viele Möglichkeiten gibt, wie ein Panzer festgefahren, beschädigt wird oder mit mechanischem Schaden liegenbleibt. Manchmal so simples wie eine kaputte Batterie oder ein leerer Tank.

Es bleibt dann nicht viel übrig, als auf die nächste feindliche Drohen zu warten... oder eben zu flüchten. Damit ist der Panzer ja nicht automatisch verloren. Oft können die Fahrzeuge dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgegriffen werden.