Wenn Menschen den Kontakt abbrechen, warum behalten sie dann die Nummer und schauen nach deinem Status?

3 Antworten

Bequemlichkeit, Gleichgültigkeit - wozu Mühe?

Und zum Status… ich „guck“ auch immer alle an, bzw klick sie durch - einfach damit der rote Punkt für neue Meldungen weg ist

Und die tel ist auch ganz wichtig nicht zu löschen wenn du bei anrufen nicht dran gehen willst - dann weißt du wer anruft

Lina288788
Beitragsersteller

Die Nummer könnte man auch blockieren

Lina288788
Beitragsersteller
@Repwf

Mich würde es nerven von einer Person noch etwas zu hören/ sehen, von der ich nichts mehr wissen möchte oder?

Sehr viele Menschen sind instabil und Frauen wissen mitunter zu bestimmten Zeitpunkten nicht einmal was sie wollen. Wenn man nicht gerade schlecht behandelt wurde macht ein ewiger Kontaktabbruch keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt jede Menge Leute, für die ein Mobiltelefon / Smartphone ein Telefon mit nützlichen Zusatzfunktionen ist und nicht der Lebensinhalt.

Für Minderjährige trifft das allerdings kaum noch zu. Die sind ohne ihr Hendi nicht mehr lebensfähig.