Wenn mann lange nicht gewixxt hat kommmt es von alleine?

5 Antworten

Hallo ja klar kommt es dann von alleine, immer bei Nacht wie beim ersten mal in der Pubertät warte doch mal ab bis sich es entlädt, schreib es in ein Kalender oder nur mit einem kreuz und warte ca. 13 tage,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich hab 6 Monate nicht abgespritzt und nachts kam es einfach raus ich hab meine Hände über die Decke gehabt also ja irgendwann kommt das von alleine raus aber das dauert paar Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Venus345  05.04.2023, 15:31

kommt auf das Alter an, wann Du nie SB machst, wird regelmäßig bei Nacht abgespritzt, min. 3x im Monat erst wann Du älter bist dauert es länger

FA117  05.04.2023, 19:01
@Venus345

Ja das stimmt natürlich aber trotzdem wird es irgendwann von alleine kommen weil sich Sperma ständig produziert

Venus345  05.04.2023, 19:05
@FA117

hab ich doch so geschrieben, in den 6 Monaten hat sich dein Körper einige mal geleert, als ich noch jung war waren es bei mir ca. alle 13 tage, wann ich es noch weis

FA117  05.04.2023, 19:09
@Venus345

Und jetzt? Wenn du doch komplett auf Sexualität verzichtest kommt es irgendwann es dauert länger ja aber kommen wird es trotzdem und das ist beschissen Sperma geht schlecht aus aus der Unterwäsche

Venus345  05.04.2023, 19:12
@FA117

ich bin inzwischen in dem alter wo alles sehr langsam geht, keine Ahnung wie lange es jetzt dauern würde, auf jeden fall mehr als ein Monat

Beim ersten Mal danach wirst Du aber wohl schneller kommen bzw. der Precum läuft Dir raus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Äh nein so nach dem Motto automatischer spontan Orgasmus.

Du wirst aber nach einer Weile extrem an Geilheit leiden und jeden Menschen hart rannehmen der nicht bei 3 auf dem Boden ist .

Bergheim40rr
Beitragsersteller

😂 also ich habe seid fast ne woche net gemacht und viel halt langr durziehen

Tjrovennett  01.11.2022, 23:24
@Bergheim40rr

No Nut November ist Bködsinn.Fang wieder an es ist so extrem schön zu mastubieren und sehr gesund

Bergheim40rr
Beitragsersteller
@Tjrovennett

Nicht deswegen aber wenn ich das mach werde ich so depri so down