Habt ihr schon mal Outdoor gewixxt?

15 Antworten

Das nicht aber ich hatte schon mit meinem Freund Outdoor Sex, da wir leider keine Möglichkeit hatten es drinnen zu tun, war sehr schön, waren aber leider mit den Stellungen eingeschränkt und ich hatte permanent angst, dass uns jemand sieht, es kam auch ein paar minuten, nachdem wir fertig waren ein Fahrrad vorbei und wo anders ein auto, das ganze ist schon sehr riskant

ja, bevorzuge aber dann doch mein Bett

LG (M/16)

Ja schon mehrmals und 1 mal mit einem Kumpel

ja klar, im garten, im wald, am see, am strand, alleine und auch mit geilen freunden... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts im Wald, hatte einfach Bock darauf