Wie kann man richtig gutwixxen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas längere Zeit nicht wichsen und dich immer wieder währenddessen leicht anheizen. Musst aber standhaft bleiben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände

Für eine längere Zeit nicht wichsen und danach sollte es wieder ein geiles Gefühl sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager Erfahrung/Bisexuell.

Am besten machst du das erstmal nicht eine Woche lang und danach wird es wieder richtig intensiv. Ich hoffe Du hältst es aus

Versuche es mal mit der anderen Hand.

Zieh mal einen Gummihandschuh dabei an.

Teste mal ein Gleitmittel. Leinsamenschleim oder Stärkekleister lassen sich rasch selber machen und danach gut abwaschen.

Höre auf, bevor "Es" kommt. Warte, bis der Reiz etwas abgebaut ist und wiederhole diese Übung mehrfach, zuletzt mit Höhepunkt.

Einfach wieder masturbieren.. am besten mit Zeit dazwischen