Wenn man(n) eine sehr schöne Liebesnacht mit einer Frau verbracht hat, ist es dann möglich den ganzen Tag noch von diesen Erlebnis eingenommen zu sein?

10 Antworten

Aber natürlich! Vielleicht ist es ja bei Dir gerade so und Du bist auf dem besten Weg, Dich zu verlieben. Das kann passieren..;-)

Ja natürlich. Ich freue mich manchmal auch noch Tage danach wenn ich an den Tag zurückdenke der so toll war :)

Ja klar 😀das Gefühl ist doch der Hammer! Genieße es

Ja, das ist mit allen besonders schönen Ereignissen so.

Ja eine schöne Erinnerung behält man gerne im Gedächtnis. Durch einige Dinge wird man danach auch noch erinnert