Sexclub, wart ihr schonmal in einem?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

War noch nie 72%
War schon, gut 22%
War schon, schlecht 6%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
War schon, gut

Gehe eigentlich jedes Wochenende. Manchmal ist es etwas komisch, aber meistens gefällt es mir echt gut. Kann es als Frau wirklich empfehlen!

Viel Spaß! 😊

Guso3  10.03.2023, 11:02

In deinem Profil steht du wärst 16 Jahre. Sicher ob es so erlaubt ist in dem Alter?

War schon, gut

Ja war schon ofter und finde es sehr geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt jetzt etwas drauf an, was du unter Sex Club verstehst.

Swinger? Ja waren wir, fanden wir eher langweilig.

BDSM Club? Kann sehr spannend sein, wenn man darauf steht, macht meiner Frau sehr viel Spaß.

War noch nie

Nein, habe ich noch nie besucht.

Wäre aber vielleicht einmal sehr reizvoll... 🙂

Lieben Gruß 😊

War noch nie

Also ich mag die „Czech Swinger Party“ Pornos, hatte aber bisher leider noch nicht das Vergnügen einer beiwohnen zu dürfen.