Erfahrungen mit Dreiern?

7 Antworten

Ist okay in der richtigen Konstellation, ist aber auch nichts dass ich ständig haben müsste. Ich finde es intensiver, sich auf eine Person zu konzentrieren statt ständig überlegen zu müssen, was man jetzt macht, damit nicht einer sich benachteiligt fühlt.

das erstemal in jungen jahren mit 2 männern.mein freund hat mich seinem vater zugeführt.das ging über ein jahr lang ziemlich regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns kommen die unterschiedlichen Konstellationen naturgemäß häufiger mal vor (mmf, ffm, mfmf). Wenn man kein Problem mit Eifersucht hat, kann so etwas sehr schön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Erfahrung habe ich, ja.

War mit 2 Frauen und ein sehr geiles Erlebnis, danach waren wir zwar alle 3 fertig aber ich grinse heute noch wenn ich daran denke 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist jung auf einer Party mit viel Alkohol

Es hat sich also einfach so ergeben

Mit 2 Männern ist es härter

Mit ne 2te Frau zertlicher

Beides ist empfehlenswert und ja würde es wieder machen wenn es sich ergibt

user8765
Beitragsersteller

Dann auf los geht´s los. :D