Was war euer schönstes Erlebnis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Zehnjähriger bekam ich das erste Occasion Fahrrad, auf diesem lernte ich das Radfahren, ein sehr schönes Emotionales Erlebnis.

Als 14 Jähriger sagte Jemand das erste Mal "Danke!" zu mir, das werde ich nie Vergessen.

Mit 17 Ausgezogen.

Mit 18 den Führerschein bestanden.

Gibt noch etliches mehr, dass nicht für die Öffentlichkeit ist, damit geht man nicht hausieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Bell5578
Fragesteller

Das hört sich nach einem schönen Leben an

Als ich das erste mal das Gefühl hatte ich habe echte Freunde :) also gibt es natürlich noch viele andere aber das ist eins der besten :)

Bell5578
Fragesteller

Toll das Freut mich sehr für dich

Das erste was mir spontan einfällt, ist der sieg von meinem VfB gegen köln letztes Jahr. Ich war sooooo glücklich

Bell5578
Fragesteller

Cool 😎

Als ich endlich wieder mal einen richtig guten Freund fand und wir uns umarmten, weil wir beide dachten wir würden uns wohl nicht mögen.

Bell5578
Fragesteller

Das Freud mich für dich 💜

Als ich ein Hund zum Geburtstag bekommen hab

Bell5578
Fragesteller

Wie schön ich hätte auch gerne einen 🐶Hund