Wenn Mann beim ersten Date kein kussversuch unternimmt, ist er dann ein schlappschwanz für euch?

5 Antworten

No,finde ich gut...Küssen ,find ich am besten bei Date Nr.3 🙃🐥

Nein und wenn er es macht und die Dame will es nicht, wird ihm das dann auch noch als sexuelle Belästigung ausgelegt. 🤣

Eher das Gegenteil, weil er sich zu beherrschen weiß und auf den geeigneten Moment warten kann.

Nein, ein Gentleman.

Man muss nicht sofort übereinander herfallen und sich abschlabbern.

Das entscheidest Du, was es für Dich bedeutet.

  1. Du fühlst Dich wertschätzend behandelt, weil er sich nicht von seinen niederen Bedürfnissen leiten lässt und echtes Interesse an Dir als Mensch hat?!
  2. Du fühlst Dich massive abgelehnt, weil Du denkst Du bist körperlich nicht attraktiv genug für ihn-sonst hätte er Dich ja geküsst?!
  3. Du fühlst Dich nicht mehr zu ihm hingezogen, weil er ein Weichei ist und Dich nicht sofort geküsst hat.
  4. Du hast viel Empathie und Verständnis für ihn und seine Unsicherheit. Er war vermutlich so überwältigt von Dir, dass er sich nicht getraut hat auf Dich zu zugehen.

Alles möglich.😉

Wenn Du die Wahrheit erfahren willst, dann frag ihn doch einfach, was ihn davon abgehalten hat Dich zu küssen.

Dann hast Du die Wahrheit und musst weniger spekulieren.

Zudem erfährst Du mehr über seine Werte.

Das kann ja für die Zukunft nur hilfreich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Growngenius
Beitragsersteller

Ich bin der Mann in dem Beispiel ^^

Okrim1982  24.07.2024, 00:22
@Growngenius

Oh Mann, sorry 😬
Was ist dann die Frage hinter Deiner Frage gewesen? Was willst Du wirklich wissen?