Wenn man zu viel Kritik an eine Pizzeria äussert spucken die auf die Nächste Bestellung?

7 Antworten

was in den küchen abgeht oder hinter der theke im restaurante oder im wirtshaus hinter der tür... wissen nur die , die solche sachen machen... im tv wurde mal gezeigt mit versteckter kamera , wie ein bestellkoch ,  ( also jemannd den man sich nach hause holt und der für alle kocht )  in ein glas pinkelte und es dann in die spüle goss, aber es war bei RTL   :o).. obwohl das WC gleich um die ecke war....ich schau bei neuen restaurantes gern in die küche , wenn man höflich fragt - darf man das ,  hab noch nie etwas schmutziges gesehen... man sollte nicht alle in die gleiche kiste werfen... schwarze schafe gibt es überall... sicher auch in der gehobenen gastronomie und sicher auch bei den pizzerias..

Wenn du was zu bemängeln hast, dann beschwer dich. Natürlich kann es sein, dass du dann auf deine Pizza weniger Belag bekommst ö.ä, aber dass da jemand drauf spuckt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wenn das mal jemand sieht, ist die Bude dicht.

AnonymerNutzer  03.06.2016, 18:55

ich hatte mal 2 mängel und habe diese bei der nächsten bestellung angegeben das man bitte dieses mal drauf achtet

koebesbloomi  03.06.2016, 18:57
@AnonymerNutzer

wenn das eine seriöse Pizzeria ist, sollte das kein Problem sein. Der Kunde ist König.

Bei irgend einer Hinterhof-Pizzeria, kann ich mir das Spucken eher vorstellen. Manchmal haben die nix zu verlieren.

das kann ich mir nicht vorstellen. die haben doch auch immer kontrollen und stell dir mal vor das sieht jemand? dann können die ihren Laden dicht machen.

ingwer16  03.06.2016, 18:56

Es wird viel zu selten kontrolliert !

Die Regel ist das sicher nicht, denn wenn das raus kommt, dann können die ihre Pizzeria dicht machen bzw. dann wird denen ihre Pizzeria vom Gesundheitsamt geschlossen.

Ganz ausschließen kann man es natürlich nie. Nichts kann so abartig und krank sein, dass sich momentan nicht irgendwer auf dem Planten damit befassen würde.

Ich war lang in Gastronomie .... Da gibt s ganz anderes 😉

ingwer16  03.06.2016, 19:03

Da hast du grundsätzlich recht ! Ich hab nach meiner Ausbildung in einem 4 Sterne Hotel gearbeitet - Silvester gab es Fondue , die Soßen auf Mayo Basis waren umgekippt , Gäste & Service kritisierten dies in Küche , es mussten letztendlich neue Soßen zubereitet werden , du willst nicht wissen was der Küchenchef dort eingearbeitet hat

AnonymerNutzer  03.06.2016, 18:57

wenn man 2 Sachen gesagt hat die man verbessern könnte? Das sollte doch jeder verkraften :D Nur so kann man sich verbessern

ingwer16  03.06.2016, 18:55

Kommt auf die Art & Weise der Kritik an . Aber bitte , das kann man nicht verallgemeinern !!!!!
Nicht jeder Betrieb tickt so

AnonymerNutzer  03.06.2016, 18:53

Ernsthaft ? Sind die so eingeschnappt, dass die aufs Essen spucken ?:0