Wenn man sich gegenseitig die Liebe gesteht ist man dann zusammen?

4 Antworten

nein, der andere muss trotzdem keine Beziehung wollen oder hat ne Frau.

Du wirst es merken, in den nächsten Tagen. Heutzutage muss man ja auch immer fragen fest und monogam?

Aber erst Mal mach weiter mit ihm ab und halte ev. Mal die Hände. Rest ergibt sich, wirst du spüren/in den Augen sehen.

Automatisch nicht.. aber man kann es sich einfach entwikeln lassen.. oder man fragt den Anderen ob er mit einem zusammen sein möchte.

Nein ihr seit nicht automatisch zusammen, einer von euch muss den anderen fragen und derjenige muss ja sagen.

Wie soll man sich das denn vorstellen?

"Ich liebe dich" -- "Ich liebe dich auch"

Und dann verabschiedet ihr euch einfach als hättet ihr euch über das Wetter unterhalten?

Frag einfach ob er mit dir zusammen sein möchte.

Das ist kein Prozess der automatisch eingeleitet wird...

Mimi200009
Beitragsersteller

Naja ne also halt normal liebe gestanden aber wer soll denn jetzt den nächsten Schritt machen

iSc0field  07.12.2020, 00:08
@Mimi200009

Einer von euch beiden, wer ist total egal. Aber wenn keiner von euch beiden sich traut den anderen zu fragen, wie soll das dann erst in der Beziehung laufen?

Nazgul89  07.12.2020, 00:14
@iSc0field

na die sind jung und unsicher, wird schon. Muss man halt auch üben.